Menu

Bundespräsidentenwahl 2016 - WAHLBETRUG?

 

Ein Schelm wer denkt, dass hier betrogen, gefälscht , gelogen und vertuscht wurde. Was nicht passt, wird einfach passend gemacht. Das könnte man denken. Aber in einer so tollen Demokratie wie ÖSTERREICH kommt das natürlich nicht vor.

Das Volk hat den Bundespräsidenten gewählt. BRAVO. Ob es der wirkliche Wille des Wahlvolkes war? Nun, da gehen die Stimmen auseinander.

Die "Wahl" ist angefochten!

BRAVO!

Vielleicht siegt ja doch die Demokratie!!!

 

 

Zurück zur Themenübersicht

Aktuelle Themen >>

Das Ergebnis der Bundespräsidenten - "Wahl"  2016 muss nun durch den Verfassungsgerichtshof geprüft werden.

 

Die Frage lautet ganz einfach:

 

Kam das Wahlergebenis rechtsgültig zustande oder wurde hier gefälscht und betrogen?

 

Jetzt muss der Verfassungsgerichtshof entscheiden.

Siegt die Demokratie?

 

Zurück zur Themenübersicht

 Wahlbetrug? Fälschung? Lüge?