Menu

Bundespräsidentenwahl 2016 - NEU !

Nun kommt also der 3. Anlauf zur Bundespräsidentenwahl 2016.

Ich sage euch was: mir hängt das alles schon zum Hals raus, aber ich gehe natürlich so lange wählen, bis der Verfassungsgerichtshof das erlaubt und keine "Rechtsverletzungen" und "Rechtsmissbräuche" mehr begangen werden. In Österreich heisst das ja "Schlamperei".

Und ich wähle wieder Norbert Hofer.

Ich könnte natürlich auch V.d. Bellen wählen. Aber zu dieser Polit-Figur finde ich keinen Zugang. 

Norbert Hofer hat einen Vorteil: seine Ehefrau hat Flugangst. Da kommen uns - dem gewöhnlichen Volk - die Flugspesen für die Saatsbesuche nicht so teuer.

 

 

Zurück zur Themenübersicht

Aktuelle Themen >>

 

Das ist Österreich:

Die Bundespräsidentenwahl wird in Form der Stichwahl wiederholt.

Bravo.

Wählen wir halt  so lange bis alles passend gemacht ist und das gewünschte Resultat entspricht.

Bravo.

 

 

Zurück zur Themenübersicht

 Wahlbetrug? Fälschung? Lüge?